Veranstaltungen

Raus aus dem Alltag. Rein in die Boulder Island Welt – ob an der Kletterwand oder im Liegestuhl an unserem hauseigenen Sandstrand. Nehmen Sie ein gutes Körpergefühl und ein einmaliges gemeinschaftliches Erlebnis mit nach Hause.

KursinhaltEs wird Vertrauen unter den Teammitgliedern geschult und Führungspersönlichkeiten lernen Verantwortung abzugeben. Jeder Einzelne stößt an seine Grenzen und lernt sie zu überwinden. Der Spaß kommt dabei auf keinen Fall zu kurz.
KostenUnser Angebot richtet sich nach Euren Wünschen. Deshalb bitten wir Euch mit uns in Kontakt zu treten.
VorraussetzungenKeine Vorkenntnisse nötig, bequeme Sportkleidung.
Kursdauerbis zu 3 Stunden (individuelle Absprachen möglich).

Ab dem ersten Frühlingstag ist die Zeit gekommen, wo es uns raus zieht aus den dunklen und lauten Clubs.
Wir wollen die sonnigen und warmen Tage, Abende und Nächte genießen. Und wo gehen wir da am Liebsten hin? Natürlich überall dort, wo wir unsere Drinks zu chilligen Klängen renommierter DJs unter freiem Himmel genießen können.
Und dafür bieten wir Euch die richtige Location.

Werde Teil unserer Party-Community und schaue regelmäßig in unseren Veranstaltungskalender!
Oder Du willst selbst mal eine Party an unserem Beach feiern? Auch das ist möglich.

Strandfeeling mit Industrieflair statt überfüllte Hallen mit stickiger Luft. So sehen bei uns Konzerte aus. Ob Reggaeton, Soul, Pop oder Rock – wir engagieren regelmäßig namhafte und manchmal auch noch unbekannte Bands und Künstler, die Euch in Hochstimmung versetzen. Kein Abend gleicht dem anderen und doch sind unsere Konzerte immer wieder einen Besuch wert.

Sei dabei und schaue regelmäßig in unseren Veranstaltungskalender!
Oder Du willst selbst mal eine Konzert an unserem Beach geben? Auch das ist möglich.

Gerne können wir Euch ein Angebot nach Euren Wünschen zusammenstellen. Ob Außen- oder Innenbereich, Bouldern oder BBQ, je nach Wunsch ist (fast) alles möglich.

Meldet Euch direkt bei uns im BOULDER ISLAND an der Theke oder telefonisch/per Email.