Timo Preußler

„Bouldern ist meine Passion – und ich möchte möglichst viele Menschen für diesen Sport begeistern! Als ehemaliger Sport- und Wettkampfkletterer, habe ich mir mit BOULDER ISLAND einen Traum erfüllt: Meine Erfahrungen in der eigenen Boulderhalle weiterzugeben. Unser Ziel ist es, das Zentrum des Bouldersports in der Metropolregion Rhein-Neckar zu sein. Bei uns erwarten Euch immer 1a Boulder, leichte bis anspruchsvolle Routen, gute Stimmung, ein cooles Team und legendäre Veranstaltungen. Wer also noch nicht bei uns war, sollte so schnell wie möglich vorbeikommen. Wir freuen uns auf Euch!"

Timo Preußler
Geschäftsführer, Weltcupsieger 2006 und Deutscher Meister 2003 und 2005 (Schwierigkeitsklettern)

BOULDER ISLAND GmbH & Co. KG

Industriestr. 39, 68169 Mannheim, BW

info@boulder-island.de

0621 / 39 18 78 98

Zum Seitenanfang