FEIERN + EVENTS

Raus aus dem Alltag. Rein in die Boulder Island Welt – ob an der Kletterwand oder im Liegestuhl an unserem hauseigenen Sandstrand. Nehmen Sie ein gutes Körpergefühl und ein einmaliges gemeinschaftliches Erlebnis mit nach Hause.

Kursinhalt Es wird Vertrauen unter den Teammitgliedern geschult und Führungspersönlichkeiten lernen Verantwortung abzugeben. Jeder Einzelne stößt an seine Grenzen und lernt sie zu überwinden. Der Spaß kommt dabei auf keinen Fall zu kurz.
Kosten Unser Angebot richtet sich nach Euren Wünschen. Deshalb bitten wir Euch mit uns in Kontakt zu treten.
Vorraussetzungen Keine Vorkenntnisse nötig, bequeme Sportkleidung.
Kursdauer bis zu 3 Stunden (individuelle Absprachen möglich).

Gerne können wir Euch ein Angebot nach Euren Wünschen zusammenstellen. Ob Außen- oder Innenbereich, Bouldern oder BBQ, je nach Wunsch ist (fast) alles möglich.

Meldet Euch direkt bei uns im BOULDER ISLAND an der Theke oder telefonisch/per Email.