Jedes Jahr das gleiche Problem: Wie beschäftige ich eine Gruppe von Kindern oder fast Jugendlichen vor allem im Winter an einem Kindergeburtstag?

Ich meine, als sie kleine 4-6 Jährige waren, war das in der 3 Zimmer Wohnung ja echt noch gut machbar und ziemlich süß. Aber mittlerweile sind die Zeiten von Topf schlagen, Basteln oder Verkleidungsparty mit Mini-Disko vorbei und selbst für ein Schokoladen-Wettessen ernten wir Erwachsenen allerhöchsten noch eine gerunzelte Stirn und den kritischen Verweis auf die zukünftige Sport- oder Model-Karriere.

BOULDERTRAINER/IN

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell BouldertrainerInnen oder motivierte MitarbeiterInnen, die es gerne werden möchten.

Du hast Spaß am Bouldern? Arbeitest gerne mit Kindern? Bist Teamfähig und flexibel? Bouldererfahrung ist hierfür erforderlich, ein Trainerschein aber nicht zwingend notwendig.

 

THEKENMITARBEITER/IN

Zudem suchen wir aktuell motivierte ThekenmitarbeiterInnen für unser Bistro und den Check-in Bereich.

Du liebst die Arbeit mit Menschen? Hast Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben und arbeitest gerne im Team? Bouldererfahrungen sind hier wünschenswert aber nicht Voraussetzung. Ebenso freuen wir uns über Erfahrungen in der Gastronomie.

 

ROUTENSCHRAUBER/IN

Du bist kreativ? Hast Bouldererfahrungen und Lust flexibel im Team zu arbeiten?

Wir freuen uns über Bewerbungen als RoutenschrauberInnen oder motivierten, die es gerne werden möchten. Hier bieten wir Minijobs sowie Teil- und Vollzeiteinstellungen.

 

 

Bewirb dich jetzt ganz einfach über unser Kontaktformular oder per Mail an climbing@boulder-island.de.

Dina Kunosić
Betriebsleiterin

hier werden wir nun einen Blog starten.
Regelmäßig halten wir euch über Neuigkeiten und Events aus dem Boulder Island auf dem Laufenden.

Zudem sind wir aktiv auf den folgenden Kanälen:
Facebook
Instagram

Sportliche Grüße,
Eure Dina

Zum Seitenanfang